Unsere Passion: Fotografie & Motorsport
Unsere Passion: Fotografie & Motorsport

Über uns

Tanja Germann-Hörr

Der Motorsport ist meine Passion seit 1993.

Ab 1998 konnte ich Hobby & Beruf dann vereinen und war 12 Jahre lang als Eventmanager im FAHR-WERK für Kart- und Motorsportevents tätig.

 

Meine großen Leidenschaften sind:

- Motorsport

- Fotografie & Design

- Klettern & Bergtouren

 

Mein ständiger Begleiter ist meine Kamera. Immer auf der Suche nach dem perfekten Motiv, fange ich für unsere Projekte und unsere Kunden viele Augenblicke ein.

 

In meiner Freizeit gehe ich Klettern und mache Bergtouren. Hier finde ich den Ausgleich und die Ruhe zum Motorsport.

 

Petra Röhrig     (geb.Germann)

Die Faszination für den Motorsport habe ich 1997 für mich entdeckt.

 

Meine Kreativität bringe ich in unsere Berichterstattung, unsere Fotografien, Projekte und Aufträge ein.

 

Meine großen Leidenschaften sind:

- Motorsport

- Klettern

- Fotografie & Design

 

Mit dem Klettern begann ich 2007.

 

Das Schönste am Klettern, dass es ein Sport ist, den man in einer wunderschönen Kulisse ausüben kann, den Bergen.

 

Diese und andere Momente fange ich mit meiner Kamera ein.

 

 

Soziales Engagement

Unser soziales Angament gilt Nepal.

 

Hier engagieren wir uns gemeinsam mit der Ratna Foundation, welche den Aufbau in Schulen unterstützt.

 

2016 war Tanja selbst vor Ort um sich ein Bild von den Zerstörungen nach dem schlimmen Erdbeben im Frühjahr 2015 zu machen.

 

Tanja besuchte das Bergdorf Jalbire, welchens fast komplett zerstört wurde.

Jalbire liegt rund 80 km nordöstlich von Kathmandu.

Was nicht weit klingt, sind rund 5-6 Stunden einfache Fahrt durch unwegsames Gelände.

 

Unsere Partner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© germann-sports